DJI Mavic Air Drohne 4K FullHD

DJI Mavic Air  Drohne 4K FullHD*
*

DJI Mavic Air Drohne 4K FullHD Beschreibung:

DJI Mavic Air (Flame Red) ...mehr erfahren*

Features von DJI Mavic Air Drohne 4K FullHD

  • KUGELPANORAMABILDER MIT 32 MEGAPIXEL ERWEITERN DEINEN HORIZONT: Die DJI Mavic Air macht 25 Fotos in 8 Sekunden und kombiniert sie zu gestochen scharfen Kugelpanoramen mit 32 Megapixeln.
  • KAMERA MIT 3-ACHSIGEM GIMBAL: Die integrierte Kamera der Mavic Air hat einen 1/2.3\" CMOS Sensor mit 12 Megapixeln und ein f/2.8 Objektiv mit einer Brennweitenentsprechung von 24 mm, um Fotos und Video in erstklassiger Qualität zu machen.
  • 4K ZEITLUPENVIDEO MIT 100 MBIT/S: Mach faszinierende 4K Videos (30 fps), aufgenommen mit 100 Mbit/s, um jede Sekunde in UHD Qualität festzuhalten.
  • HDR FOTOS: Neue HDR Algorithmen unterstützen dich bei der intelligenten Auswahl der richtigen Belichtungseinstellungen für die gegebenen Lichtverhältnisse.
  • INTERNER SPEICHER: Zusätzlichen zum Micro SD Kartensteckplatz kannst du 8 GB internen Speicher nutzen, um deine Fotos und Videos direkt auf der Drohne zu speichern und dann über ihren USB 3.0 Anschluss (USB‑C) zu exportieren.

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Propellerflugzeug EXTRON Modellbau Hummel  ARF 2080*
Propellerflugzeug EXTRON Modellbau Hummel ARF 2080
Die Hummel ist eine Konstruktion von Ing. Wilfried Klinger und nun als ARF Fertigmodell lieferbar. Für die ARF Version haben wir die ursprüngliche Größe des Baukastenmodells exakt beibehalten. Die Hummel wurde aber in vielen Details entscheidend ... erfahre mehr*
RC Segelflugzeug Pichler CFalke SF25 Blau  ARF 3060*
RC Segelflugzeug Pichler CFalke SF25 Blau ARF 3060
Der C-Falke ist im Original einer der beliebtesten zweisitzigen Motorsegler, die jemals gebaut wurden. Er überzeugt durch seine äußerst gutmütigen Flugeigenschaften. Im Gegensatz zu anderen Motorseglern sitzen hier die Piloten nebeneinander im ... erfahre mehr*
DJI Phantom III Professional*
DJI Phantom III Professional
Der DJI Phantom 3 Quadrocopter ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Phantom 2 Vision Plus. Durch seine einfache Steuerung ideal für Einsteiger. Der Phantom 3 Quadrokopter ist vollständig ausgestattet mit einem 3-Achs-Gimbal, an dem eine ... erfahre mehr*
DJI Enterprise Phantom 4 RTK Industrie Drohne RtF*
DJI Enterprise Phantom 4 RTK Industrie Drohne RtF
Erlebbare Intelligenz. Absolute Präzision.
Erleben Sie die nächste Generation moderner Kartierungsabläufe - mit der Phantom 4 RTK, die kompakteste und präziseste Kartierungslösung für niedrige Höhen.
Kartierung der nächsten ... erfahre mehr*


 
 

Die ferngesteuerte RC Drohne

Drohnen sind sowohl ein tolles Spielzeug für Kinder und Erwachsene, als auch sehr hilfreiche Geräte für Hausbesitzer und etliche Berufe. Beispielsweise wird eine Drohne mit Wärmebildkamera, häufig in Berufen bei der Jagd, von der Feuerwehr oder auch in der Landwirtschaft verwendet. Das Flugverhalten ist bei vielen Drohnen einzigartig. Kein Vergleich zu einem ferngesteuerten Flugzeug. Auch ein ferngesteuerter Helikopter, ist völlig anders im Flugverhalten, als eine ferngesteuerte Drohne. Sobald du dich mit der Steuerung deiner Drohne hinreichend vertraut gemacht hast, kommt meistens der Wunsch auf, mit deiner RC Drohne aus der Luft zu filmen. Wenn du ein Einsteiger bist, habe ich sogar eine interessante Empfehlung, zu einer günstigen Anfänger RC Drohne mit Kamera.

Ferngesteuerte Drohne Mavic Pro

Wie wird eine ferngesteuerte Drohne geflogen?

Es unterscheiden sich einige RC Drohnen etwas voneinander, in der Art wie sie gesteuert werden. Je professioneller die Drohne ist, desto umfangreicher wird die Steuerung. Bei einer professionellen RC Drohne, kommt es durchaus vor, dass sogar zwei Personen gleichzeitig, für die Steuerung der Drohne verantwortlich sind. Einer steuert den Flug, der andere steuert die Kamera. Deshalb gebe ich dir eine kurze Anleitung, wie du als Anfänger, voraussichtlich mit deiner ersten RC Drohne fliegen wirst.

Als Einsteiger, empfehle ich dir, eine Drohne mit Fernsteuerung zu kaufen. Anders gesagt, bei deiner ersten Drohne sollte am besten alles mit an Bord sein, was du zum Fliegen brauchst. Das heißt, Akkus, Fernsteuerung, Propeller usw., ist optimalerweise, alles im jeweiligen Paket enthalten. Ich habe einen Drohnen Test für Einsteigerdrohnen gemacht. Bei der, meiner Meinung nach, besten Anfängerdrohne für wenig Geld, der Beetle SS41 von ScharkSpark, ist das auf jeden Fall gegeben.


DJI Mavic Air Drohne 4K FullHD: