RC Jet ACME T45 Goshawk Red Arrows ARF Kit

RC Jet ACME  T45 Goshawk Red Arrows  ARF Kit*
*

RC Jet ACME T45 Goshawk Red Arrows ARF Kit Beschreibung:

Beschreibung:

Der moderne T-45 Goshawk Jet ist ein ganz besonderes RC-Modell. Der neu entwickelte Impella Antrieb saugt die Luft förmlich in das Modell und ermöglicht so einzigartige Flugmanöver, mit einer enormen Endgeschwindigkeit und einem einzigartigen Sound. Dabei bleibt der Flieger durch die stabilen Flugeigenschaften und die hochwertige Verarbeitung jederzeit gut und sicher kontrollierbar. So lassen nicht nur der innovative Antrieb und das schnittige Design gerade dieses RC-Modell zu einem wahren Ass der Luefte aufsteigen. Hinzu kommt noch, dass Ihnen auch noch die Möglichkeit bleibt Ihre rasanten Flugmanöver sowie atemberaubende Landschaften mit Hilfe der FlyCamOne eco Full HD Kamera hochauflösend auf Foto und Video zu bannen. All diese Dinge machen den T-45 Goshawk Jet fuer jeden Einsteiger- und Profipiloten zu einem ganz besonderen Flieger.


Technische Daten:

Spannweite:
780mm
Länge:
880mm
Gewicht:
ca. 610g
Motor:
B2040 Brushless
ESC:
30A Brushless ESC
RC Fernsteuerung:
ACME 2460, 2460c (nicht enthalten)
Akku:
ACME 11,1V (3S) Akku 1800-2200mAh LiPo (nicht enthalten)
Impeller:
64mm
Flächen & Ruder:
EPO
3 Servos:
Querruder - 1x, Höhenruder - 1x,Bugradsteuerung- 1x


Lieferumfang:

T-45 Goshawk Jet ARF-Kit
Bedienungsanleitung
...mehr erfahren*

Features von RC Jet ACME T45 Goshawk Red Arrows ARF Kit

  • Starkes Impeller Antriebssytem
  • Hohe Endgeschwindigkeit
  • Genaue Lenkeigenschaften
  • Einfach abnehmbares Rumpfoberteil mit Magnetverschluss
  • Kamerafähig (FlyCamOne ECO HD/FCHD80)

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

T2M Spyrit FPV Quadrocopter RtF Kameraflug First Person*
T2M Spyrit FPV Quadrocopter RtF Kameraflug First Person
Quadrocopter mit zahlreichen Funktionen. Das Modell bleibt auf einer konstanten Höhe, ohne dass man dazu den Gasknüppel betätigen muss. Es können somit stabile Aufnahmen gemacht werden.
Bei Aktivierung des Headless Mode dieser Funktion wird ... erfahre mehr*
RC Drohne Loky mit Display*
RC Drohne Loky mit Display
Flugspaß ohne Grenzen: mit dem JAMARA Quadrocopter »Loky« mit Display und Kamera. Er sendet und empfängt auf einer Frequenz von 2,4 GHz, womit er zulassungsfrei und ohne weitere Kosten betrieben werden kann. Die Drohne überträgt ... erfahre mehr*
RC Segelflugzeug Multiplex Funray  ARF 2000*
RC Segelflugzeug Multiplex Funray ARF 2000
Mit dem MULTIPLEX FUNRAY beginnt eine neue Ära der ELAPOR®-Modelle!
Dieser fertig gebaute, elegante 4-Klappen-Elektrosegler begeistert beim dynamischen Segelkunstflug. Der FUNRAY hat hervorragende Allroundeigenschaften, bewährt sich am Hang ... erfahre mehr*
DJI Phantom III Professional*
DJI Phantom III Professional
Der DJI Phantom 3 Quadrocopter ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Phantom 2 Vision Plus. Durch seine einfache Steuerung ideal für Einsteiger. Der Phantom 3 Quadrokopter ist vollständig ausgestattet mit einem 3-Achs-Gimbal, an dem eine ... erfahre mehr*
Ryze Tech Tello EDU Combo Quadrocopter RtF*
Ryze Tech Tello EDU Combo Quadrocopter RtF
Lasse deine Kreativität fliegen
Die Tello EDU ist eine spaßige und programmierbare Drohne mit pädagogisch wertvollen Lernmaterialien. Lerne spielend einfach Programmiersprachen wie Scratch, Python oder Swift.
Dank des verbesserten SDK 2.0 ... erfahre mehr*


 
 

Ein ferngesteuertes RC Flugzeug

Ich denke, mindestens jeder männliche RC Fan, hat irgendwann einmal, auch davon geträumt, Pilot zu werden. Da dieser Beruf sehr hohe Anforderung stellt, haben sich die wenigsten von uns, diesen Traum erfüllt. Mit einem ferngesteuerten Flugzeugmodell, kann dieser Traum doch noch, wenn auch, in einem etwas kleineren Maßstab, wahr werden. Ich selber, bin ein sehr großer Fan von RC Modellen. Sowohl ferngesteuerte Autos und RC Boote, als auch RC Flugzeuge, in jeglicher Form, haben es mir einfach angetan. Es macht mir unglaublich Spaß, ein RC Flugzeug Modell zusammenzubauen, zu warten und natürlich auch damit zu fliegen. Durch das RC Hobby, bin zu einem Piloten geworden.

Gerade das RC Flugzeug, ist in den Anforderungen an die Technik und an den Piloten, natürlich eines der anspruchvolleren RC Modelle. Allerdings möchte dir mit meinen Seiten die Angst nehmen, dass ein Absturz, das teure Ende dieses Hobby bedeutet. Denn wenn ausreichend Platz vorhanden ist und du vorsichtig an die Sache herangehst, kann eigentlich nicht viel passieren. Der Spaß ist ein Versuch auf jeden Fall wert. Außerdem gibt es auch sehr günstige Einsteigermodelle. Damit kannst du dich langsam an die Steuerung eines ferngesteuerten Flugzeuges heranwagen.

Ferngesteuertes RC Flugzeug kaufen

Ein ferngesteuertes Flugzeug wird nie langweilig

Denn gerade ein RC Flugzeug, ist extrem felxibel. Wenn ein Profi einen Sportflug unternimmt, kommst du garantiert, nicht mehr aus dem staunen heraus. Es ist weit mehr möglich, als ich mir jemals vorstellen konnte. Ich ziehe eine RC Flugschau, jederzeit einer "echten" Flugschau vor. Denn es sind einfach viel mehr Flugmanöver, alleine durch die Tatsache, dass eben kein Pilot im Flugzeug sitzt, mit einem ferngesteuerten Flugzeug möglich, als mit einem echten. Eigentlich sind unter dem Strich, fast alle ferngesteuerten Flugzeuge - Propellerflugzeuge. Meistens handelt es sich aber um einen Impeller. Ein Impeller ist ebenfalls ein Propeller, der allerdings an den Seiten, von einem Gehäuse umschlossen ist. Durch dieses Gehäuse, wird der Luftwiderstand an den Blättern des Propellers verringert. Dadurch verfügt der Propeller, über eine deutlich höhere Leistung. Sowohl ein RC Düsenflugzeug oder ein RC Segelflugzeug, als auch ein RC Propellerflugzeug, verfügt also fast immer, über einen Propeller, bzw. einen Impeller.


RC Jet ACME T45 Goshawk Red Arrows ARF Kit:

RC Jet ACME  T45 Goshawk Red Arrows  ARF Kit*
RC Jet ACME T45 Goshawk Red Arrows ARF Kit
Beschreibung:
Der moderne T-45 Goshawk Jet ist ein ganz besonderes RC-Modell. Der neu entwickelte Impella Antrieb saugt die Luft förmlich in das Modell und ermöglicht so einzigartige Flugmanöver, mit einer enormen Endgeschwindigkeit und einem ... erfahre mehr*