RC Propellerflugzeug BK Extra 330SC Indoor

RC Propellerflugzeug  BK Extra 330SC Indoor*
*

RC Propellerflugzeug BK Extra 330SC Indoor Beschreibung:

Die MULTIPLEX Extra 330SC Indoor Edition ist der perfekte Einstieg in die Welt des 3D-Kunstflugs. Designed von Gernot Bruckmann und in seinem bekannten, hellblauen Design ist der Bausatz ein \"must have\" für alle EXTRA- und 3D-Kunstflugfans. Das EPP-Modell ist sehr robust aufgebaut und verzeiht einem fast jeden Fehler. Alle erdenklichen Kunstflugfiguren sind mit dem Modell möglich. Farbig bedruckte EPP- Teile für Rumpf, Flächen, Leitwerke und Fahrwerk CFK-Holme für die Tragflächen und den Rumpf, CFK-Fahrwerksbügel, Räder, alle zur Montage erforderlichen Kunststoff- Klein- und Anlenkungsteile Ausführliche Anleitung Das Produkt EXTRA 330SC INDOOR EDITION von MULTIPLEX in der Kategorie Micro & Indoor Flugzeuge hat eine Spannweite von 850 mm sowie ein Gewicht von 175g. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M. Das Modell ist als Bausatz ausgeführt und ist für Fortgeschrittene geeignet. Die Fertigstellung des Modells ist für Modellbauer mit Vorkenntnissen einfach möglich. Wir empfehlen einen 2S LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell. * Erklärung Steuerfunktionen: H ... Höhenruder S ... Seitenruder Q ... Querruder M ... Motorsteuerung SK ... Störklappen LK ... Landeklappen WK ... Wölbklappen EZFW ... Einziehfahrwerk SKU ... Schleppkupplung ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar Seit dem Gründungsjahr 1958 entwickelt Multiplex Funkfernsteuerungen für den Modellsport! Mit der aktuellen 2,4 GHz-Technik M-LINK und dem dazugehörigem Telemetriesystem ist das deutsche Modellbauunternehmen gerade im Fernsteuerungsbereich weit vorne! Seit geraumer Zeit setzt Multiplex im Modellbereich auf Fertigmodelle aus Elapor, einem Hightech-Partikelschaum und gelingt damit stets ein Meilenstein im Flug- sowie Helikopter (Funcopter) Bereich. Seit 2002 gehört MULTIPLEX zur südkoreanischen HiTEC-Gruppe und hat sich dadurch zu einem der weltweit führenden Hersteller für Modellsportartikel entwickelt. ...mehr erfahren*

Features von RC Propellerflugzeug BK Extra 330SC Indoor

  • Die MULTIPLEX Extra 330SC Indoor Edition ist der perfekte Einstieg in die Welt des 3D-Kunstflugs
  • Designed von Gernot Bruckmann und in seinem bekannten, hellblauen Design ist der Bausatz ein \"must have\" für alle EXTRA- und 3D-Kunstflugfans.
  • Das EPP-Modell ist sehr robust aufgebaut und verzeiht einem fast jeden Fehler.
  • Alle erdenklichen Kunstflugfiguren sind mit dem Modell möglich.

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

RC Drohne mit Kamera: Angle 120 Altitude HD*
RC Drohne mit Kamera: Angle 120 Altitude HD
Der mit Kamera ausgestattete Quadrocopter »Angle 120 Altitude HD Wifi FPV AHP+, 2,4 GHz« von JAMARA setzt mit bis zu 40 km/h zu grandiosen Kunststücken in der Luft an. Dank der Kamera können die Stunts aus der Ich-Perspektive miterlebt ... erfahre mehr*
Propellerflugzeug Multiplex TwinStar ND  RR 1420*
Propellerflugzeug Multiplex TwinStar ND RR 1420
Der TwinStar ND wird Sie begeistern!
Wir haben unseren beliebten TwinStar optisch grundüberholt und einen neuen Anstrich gegönnt.
Das elegante Design von Aircraftstudiodesign® unterstreicht die zeitlose Linienführung dieses schönen ... erfahre mehr*
Propellerflugzeug EXTRON Modellbau Messerschmitt M35  ARF 2200*
Propellerflugzeug EXTRON Modellbau Messerschmitt M35 ARF 2200
Die Messerschmitt M35 ist wie das manntragende Original komplett in Holzbauweise erstellt und mit viel Liebe zum Detail konstruiert worden. Die Bespannung weist eine vorbildgetreue, verwitterte Farbstruktur die hervorragend zum Modell passt.. Bei ... erfahre mehr*
Propellerflugzeug Black Horse Bücker Jungmann  ARF 1850*
Propellerflugzeug Black Horse Bücker Jungmann ARF 1850
Die Bücker \"Bü 131\" Jungmann war das erste Flugzeug der deutschen Flugzeugbaufirma Bücker und wurde im Original etwa 5000 mal gebaut. Daran läßt sich die Beliebtheit dieses Doppeldeckers erkennen. Heute ist die Bücker Jungmann einer der am ... erfahre mehr*
DJI Enterprise Mavic 2 Enterprise Universal Edition Dual*
DJI Enterprise Mavic 2 Enterprise Universal Edition Dual
Universell einsetzbar. Technisch zukunftsweisend.
Die Mavic 2 Enterprise ist ein besonders vielseitiges Werkzeug zur Schaffung moderner Arbeitsprozesse - entwickelt für aktuelle und künftige Einsatzanforderungen in der Luft.
Grenzenlose ... erfahre mehr*


 
 

Ein ferngesteuertes RC Flugzeug

Ich denke, mindestens jeder männliche RC Fan, hat irgendwann einmal, auch davon geträumt, Pilot zu werden. Da dieser Beruf sehr hohe Anforderung stellt, haben sich die wenigsten von uns, diesen Traum erfüllt. Mit einem ferngesteuerten Flugzeugmodell, kann dieser Traum doch noch, wenn auch, in einem etwas kleineren Maßstab, wahr werden. Ich selber, bin ein sehr großer Fan von RC Modellen. Sowohl ferngesteuerte Autos und RC Boote, als auch RC Flugzeuge, in jeglicher Form, haben es mir einfach angetan. Es macht mir unglaublich Spaß, ein RC Flugzeug Modell zusammenzubauen, zu warten und natürlich auch damit zu fliegen. Durch das RC Hobby, bin zu einem Piloten geworden.

Gerade das RC Flugzeug, ist in den Anforderungen an die Technik und an den Piloten, natürlich eines der anspruchvolleren RC Modelle. Allerdings möchte dir mit meinen Seiten die Angst nehmen, dass ein Absturz, das teure Ende dieses Hobby bedeutet. Denn wenn ausreichend Platz vorhanden ist und du vorsichtig an die Sache herangehst, kann eigentlich nicht viel passieren. Der Spaß ist ein Versuch auf jeden Fall wert. Außerdem gibt es auch sehr günstige Einsteigermodelle. Damit kannst du dich langsam an die Steuerung eines ferngesteuerten Flugzeuges heranwagen.

Ferngesteuertes RC Flugzeug kaufen

Ein ferngesteuertes Flugzeug wird nie langweilig

Denn gerade ein RC Flugzeug, ist extrem felxibel. Wenn ein Profi einen Sportflug unternimmt, kommst du garantiert, nicht mehr aus dem staunen heraus. Es ist weit mehr möglich, als ich mir jemals vorstellen konnte. Ich ziehe eine RC Flugschau, jederzeit einer "echten" Flugschau vor. Denn es sind einfach viel mehr Flugmanöver, alleine durch die Tatsache, dass eben kein Pilot im Flugzeug sitzt, mit einem ferngesteuerten Flugzeug möglich, als mit einem echten. Eigentlich sind unter dem Strich, fast alle ferngesteuerten Flugzeuge - Propellerflugzeuge. Meistens handelt es sich aber um einen Impeller. Ein Impeller ist ebenfalls ein Propeller, der allerdings an den Seiten, von einem Gehäuse umschlossen ist. Durch dieses Gehäuse, wird der Luftwiderstand an den Blättern des Propellers verringert. Dadurch verfügt der Propeller, über eine deutlich höhere Leistung. Sowohl ein RC Düsenflugzeug oder ein RC Segelflugzeug, als auch ein RC Propellerflugzeug, verfügt also fast immer, über einen Propeller, bzw. einen Impeller.


RC Propellerflugzeug BK Extra 330SC Indoor:

RC Propellerflugzeug  BK Extra 330SC Indoor*
RC Propellerflugzeug BK Extra 330SC Indoor
Die MULTIPLEX Extra 330SC Indoor Edition ist der perfekte Einstieg in die Welt des 3D-Kunstflugs. Designed von Gernot Bruckmann und in seinem bekannten, hellblauen Design ist der Bausatz ein \"must have\" für alle EXTRA- und 3D-Kunstflugfans. Das ... erfahre mehr*