Yuneec Typhoon Hexa Copter

Yuneec Typhoon Hexa Copter*
*

Yuneec Typhoon Hexa Copter Beschreibung:

Yuneec Typhoon H Advanced - mit hochwertiger Wärme und Restlichtkamera CGO ET - inkl. Steuerung ST16 und Akku
Typhoon H -  Dank Yuneec\'s Innovationsgeist, dem Streben nach Spitzentechnologie und hochwertiger Qualität, ist das kleinste und intelligenteste Mitglied der Typhoon Familie die beste Wahl für Neueinsteiger, sowie erfahrene Piloten und Fotografen. Der Typhoon H bietet bis zu 20 Minuten Flugzeit, während er Aufnahmen mit seiner CGO-ET Kamera macht. Das INTEL REAL SENSE kann bei dieser Versionen später nachgerüstet werden.
Typhoon H Thermal CGO-ET Eine Dualkamera, die sowohl Restlicht-RGB-Aufnahmen mit einer 20fach höheren Lichtempfindlichkeit als das menschliche Auge, als auch Wärmebildaufnahmen anfertigen kann. Beide Bilder werden gleichzeitig Live auf Ihrer Fernsteuerung gestreamt und können getrennt, als Bild-in-Bild oder als Overlay betrachtet werden. Zusätzlich kann die Kamera die Temperatur im Bild punktuell messen und anzeigen.
Technische Daten CGO-ET: Sichtfeld diagonal: 71°,
Sichtfeld horizontal 56°,
Empfindlichkeit <50mK,
Wärmebildkamera Ungekühlter VOx-Mikrobolometer,
Pixelgröße 12µm,
LWIR-Wellenlänge 8-14µm,
Bildrate 9Hz,
Temperaturausgleich Automatisch
Temperaturmessbereich -10° bis 180°,
RGB Video Auflösung: 1080p.
Lieferumfang: TYPHOON H RTF Advanced Version, CGO ET Thermal Kamera, ST16 Fernsteuerung, 1x 5.400mAh Akku, AC/DC Ladegerät, 12VDC KFZ Adapter) und 230V~ Anschlusskabel, USB Adapterkabel, Sonnenschutz für ST-16 Bodenstation,DS24 Copter-Card, 10 Propeller (5x CW & 5x CCW), 16GB Micro SD-Card, Pappkarton ...mehr erfahren*

Features von Yuneec Typhoon Hexa Copter

  • Fliegen Sie in die Lüfte mit dem Typhoon H und der hochwertigen CGO ET Wärme - und Restlichtkamera von Yuneec. Technische Details stehen in der Artikelbeschreibung. Drohnenstore24/Plentino Store sind offizieller Yuneec Thermal CGO ET Händler.
  • ALLES auf einen Blick - Temperaturmessung und Anzeige auf er der Fernsteuerung ST16. Zudem kann im Team Modus mit einer zweiten Fernsteuerung, z.B. dem Yuneec Wizard geflogen werden.
  • SICHER Fliegen - der Hexacopter fliegt auch bei Ausfall eines Motors weiter. Zudem verfügt der Copter über eine automatische Rückkehr und Landung. Stoppt automatisch vor Hindernissen.
  • KOMPAKT - Durch die einfaltbaren Rotorarme ist der Transport sehr leicht und angenehm.
  • ALL IN ONE Lösung für Zahlreiche Anwendungsgebiete. Zum Beispiel: Bau, Inspektion, Landwirtschaft, Forstwesen, Überwachung und Feuerbekämpfung.

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

RC Düsenjet Amewi F18 Jet Blue Angel Blau Gelb  PNP 686*
RC Düsenjet Amewi F18 Jet Blue Angel Blau Gelb PNP 686
Der legendäre Kunstflugjet ist zurück!
Diese wunderschöne F-18 Blue Angel steht dem originalen Jet in nichts nach. Optik, Flugleistung und Kunstflugeigenschaften in Verbindung mit dem Schubverhältniss von 1:1 sorgen für extrem viel Spaß. ... erfahre mehr*
RC Drohne Loky mit Display*
RC Drohne Loky mit Display
Flugspaß ohne Grenzen: mit dem JAMARA Quadrocopter »Loky« mit Display und Kamera. Er sendet und empfängt auf einer Frequenz von 2,4 GHz, womit er zulassungsfrei und ohne weitere Kosten betrieben werden kann. Die Drohne überträgt ... erfahre mehr*
RC Segelflugzeug Pichler ASK 14 Blau  ARF 3000*
RC Segelflugzeug Pichler ASK 14 Blau ARF 3000
Die ASK 14 ist ein sehr beliebter, einsitziger Motorsegler. Er sollte eigenstartfähig sein und außergewöhnliche Streckenflugeigenschaften besitzen. Bei der originalgetreuen Modellumsetzung war uns dies besonders wichtig. In die Konstruktion ist ... erfahre mehr*
Propellerflugzeug Black Horse Bücker Jungmann  ARF 1850*
Propellerflugzeug Black Horse Bücker Jungmann ARF 1850
Die Bücker \"Bü 131\" Jungmann war das erste Flugzeug der deutschen Flugzeugbaufirma Bücker und wurde im Original etwa 5000 mal gebaut. Daran läßt sich die Beliebtheit dieses Doppeldeckers erkennen. Heute ist die Bücker Jungmann einer der am ... erfahre mehr*
DJI  Mavic Pro Combo  Quadcopter Drohne*
DJI Mavic Pro Combo Quadcopter Drohne
Lieferumfang: DJI Mavic Pro Quadrocopter, Fernsteueranlage, 3x Flugakku, 6x Ersatzpropeller, Gimbalklemme, Ladegerät, 16 GB micro SD-Karte, Micro USB-Kabel, 2x RC-Kabel, Autoladegerät, Powerbank-Adapter, Akkuladestation, Mavic Schultertasche, ... erfahre mehr*


 
 

Die ferngesteuerte RC Drohne

Drohnen sind sowohl ein tolles Spielzeug für Kinder und Erwachsene, als auch sehr hilfreiche Geräte für Hausbesitzer und etliche Berufe. Beispielsweise wird eine Drohne mit Wärmebildkamera, häufig in Berufen bei der Jagd, von der Feuerwehr oder auch in der Landwirtschaft verwendet. Das Flugverhalten ist bei vielen Drohnen einzigartig. Kein Vergleich zu einem ferngesteuerten Flugzeug. Auch ein ferngesteuerter Helikopter, ist völlig anders im Flugverhalten, als eine ferngesteuerte Drohne. Sobald du dich mit der Steuerung deiner Drohne hinreichend vertraut gemacht hast, kommt meistens der Wunsch auf, mit deiner RC Drohne aus der Luft zu filmen. Wenn du ein Einsteiger bist, habe ich sogar eine interessante Empfehlung, zu einer günstigen Anfänger RC Drohne mit Kamera.

Ferngesteuerte Drohne Mavic Pro

Wie wird eine ferngesteuerte Drohne geflogen?

Es unterscheiden sich einige RC Drohnen etwas voneinander, in der Art wie sie gesteuert werden. Je professioneller die Drohne ist, desto umfangreicher wird die Steuerung. Bei einer professionellen RC Drohne, kommt es durchaus vor, dass sogar zwei Personen gleichzeitig, für die Steuerung der Drohne verantwortlich sind. Einer steuert den Flug, der andere steuert die Kamera. Deshalb gebe ich dir eine kurze Anleitung, wie du als Anfänger, voraussichtlich mit deiner ersten RC Drohne fliegen wirst.

Als Einsteiger, empfehle ich dir, eine Drohne mit Fernsteuerung zu kaufen. Anders gesagt, bei deiner ersten Drohne sollte am besten alles mit an Bord sein, was du zum Fliegen brauchst. Das heißt, Akkus, Fernsteuerung, Propeller usw., ist optimalerweise, alles im jeweiligen Paket enthalten. Ich habe einen Drohnen Test für Einsteigerdrohnen gemacht. Bei der, meiner Meinung nach, besten Anfängerdrohne für wenig Geld, der Beetle SS41 von ScharkSpark, ist das auf jeden Fall gegeben.


Yuneec Typhoon Hexa Copter:

Yuneec Typhoon Hexa Copter*
Yuneec Typhoon Hexa Copter
Yuneec Typhoon H Advanced - mit hochwertiger Wärme und Restlichtkamera CGO ET - inkl. Steuerung ST16 und Akku
Typhoon H -  Dank Yuneec\'s Innovationsgeist, dem Streben nach Spitzentechnologie und hochwertiger Qualität, ist das kleinste und ... erfahre mehr*